Warcraft 4 Forum
http://warcraft4.4fansites.de/forum/

Was ist dran an dem neuen Gerücht?
http://warcraft4.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=6
Seite 1 von 1

Autor:  Telias [ So 10. Okt 2010, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist dran an dem neuen Gerücht?

In dieser News haben wir mitgeteilt das eine amerikanische Seite Insider Informationen zu Warcraft 4 hat. Dies soll schon auf der BlizzCon 2010 angekündigt werden. Was sagt ihr dazu? Hier meine Meinung

Die Seite ist sehr klein und unbekannt, von dem her ist es schon komisch das genau die Insider Informationen haben. Auf der anderen Seite können sich große Seiten es sich nicht leisten Insider Informationen preis zu geben. Wenn sie das machen, werden sie nie wieder von Blizzard unterstützt.

Was ich zu der Aussage mit den Plattformen halten soll weiß ich noch nicht so recht.

Komisch ist aber die Tatsache dass das Staracraft 2 Team an Warcraft 4 arbeiten soll. Sind die nicht mit den beiden übrigen Kampagnen noch beschäftigt?

Wünschen würde ich es mir zwar schon wenn Warcraft 4 angekündigt wird, allerdings glaube ich nicht daran.

Autor:  schadow [ Do 14. Okt 2010, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dran an dem neuen Gerücht?

Ich hoffe mal, dass WarCraft 4 angekündigt wird...
Cool ist vor allen Dingen, dass es auf der Engine von StarCraft 2 basieren wird und vllt ist es ja nur ein geringer Teil von Entwicklern, die sich momentan dem Spiel widmen und der Rest entwickelt halt die StarCraft 2 Kampgne weiter.

P.S.: Erstes Mitglied und erster Post :D

Autor:  Telias [ Sa 23. Okt 2010, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dran an dem neuen Gerücht?

Willkommen im Forum. Scheint so als müssten wir noch länger warten bis Warcraft 4 erscheint. Aber irgendwo hab ich mir das schon gedacht.

Autor:  Phyle [ Mi 6. Jul 2011, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dran an dem neuen Gerücht?

Ich hoffe das Warcraft 4 wieder das Heldensystem von Warcraft 3 hat. Das fasziniert mich heute noch an Warcraft 3. Überlegt doch mal wie viel Spielraum Blizzard mit z.B 30 Helden für Neutrale und die für die Rassen für die Skills hat.

Autor:  Telias [ Di 12. Jul 2011, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dran an dem neuen Gerücht?

Phyle hat geschrieben:
Ich hoffe das Warcraft 4 wieder das Heldensystem von Warcraft 3 hat. Das fasziniert mich heute noch an Warcraft 3. Überlegt doch mal wie viel Spielraum Blizzard mit z.B 30 Helden für Neutrale und die für die Rassen für die Skills hat.


Also ich denke schon das wenn Warcraft 4 entwickelt wird, das es mit Heldensystem kommt. Irgendwie müssen sich die Strategiespiele von Blizzard ja unterscheiden ;)

Autor:  phantom [ So 31. Jul 2011, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dran an dem neuen Gerücht?

hmm ... cool waehr's schon i.wie ;]

ich faends toll, wenn die helden nicht nur bis lv 10 kommen koennten ... ^^

annsonsten bin ich sehr gespannt ^^

aber mal ehrlich: warcraft mit ner 4 als hintergrund :o

*baeeh*

Autor:  Telias [ Di 25. Okt 2011, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dran an dem neuen Gerücht?

Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Gerüchten aus der BlizzCon 2011? Ich denke schon das die sich versprochen hat und das aus versehen nochmal bestätigt hat. Allerdings denke ich auch das Warcraft 4 noch sehr lange auf sich warten lassen wird. Die ersten Vorbereitungen werden sicherlich jetzt schon getroffen. Und meist ist es so das am Anfang eine Handvoll Programmierer erst die Engine macht und erst viel später ein größeres Team daran arbeitet.

Autor:  Phyle [ Di 3. Jan 2012, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist dran an dem neuen Gerücht?

Klar wird regelmäßig darüber nachgedacht. Aber ich glaube, dass Warcraft 4 erst nach dem letzten Sc2 Addon richtig in Angriff genommen wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/