Foren-Übersicht » Warcraft 4 » Rassen / Völker Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 17:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 17:35 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 2. Jun 2010, 23:14
Beiträge: 7
Was glaubt ihr denn welche Rassen bzw. Völker in Warcraft 4 eine Rolle spielen werden und welche spielbar sein werden? Ich denke mal es werden die gleichen sein wie bei Warcraft 3 und vermute das neue Rassen mit Erweiterungen folgen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2010, 23:22 
Offline

Registriert: Fr 5. Nov 2010, 23:17
Beiträge: 1
ich denke es gibt die selben völker wie in wc3 und vill kommen ja noch neue völker dazu wie naga oder zwerge oder demonen kp sind nur vermutungen.:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 12:12 
Offline

Registriert: Do 3. Mär 2011, 23:27
Beiträge: 1
Also an Möglichkeiten wird es Blizzard nicht mangeln was Rassen angeht. Was Ich mir wünschen würde wäre folgendes:

Es gibt die Allianz und die Horde, diese zwei Bündnisse sind jeweils in vier Rassen unterteilt. Ihr könnt euch schon denken welche.

Allianz:
- Gnome
- Zwerge
- Menschen
- Nachtelfen

Horde:
- Orks
- Trolle
- Tauren
- Untote(unter Sylvannas)

Ich denke Blizzard hat genug Kreativität um jedem dieser Völker genügend Einheiten zu verschaffen. Bei Gnomen könnte man zum Beispiel Roboschreiter einbauen, bei Zwergen natürlich die allseits geliebten Dampfpanzer, bei Trollen die Hexendoktoren, bei Tauren wären Druiden und Schamanen nicht schlecht.

Ich könnte noch viele Beispiele nennen was man alles aus den Völkern herausholen kann. ;)

mfg Plinius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 11:30 
Offline

Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:26
Beiträge: 4
Das kann man erst genau sagen wie sich WoW zu dem Zeitpunkt Entwickelt hat. WoW wird ja nicht ewig mit Addons versorgt werden, Titan, ein Sc2 MMO wird vermutet etc. Ich vermute das Warcraft 4 an WoW anknüpfen wird wenn das Letzte Addon rauskommt. Ob das mit 2018 schon der Fall sein wird ist fraglich.

Wie auch immer, wenn Blizzard das Spiel ankündigt ist bei mir Party :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 17:49 
Offline

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:43
Beiträge: 1
Zitat:
Wie auch immer, wenn Blizzard das Spiel ankündigt ist bei mir Party :D .


Stimme zu...Oder ich fange an zu heulen, weil es viel zu anspruchsvoll für meine Hardware ist^^

Zum Thema: Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal zumindest die Naga als vollwertiges Volk gibt...Bei Wc3 (mit Addon) musste ich sie mir noch im Editor als Volk zusammeneditieren, obwohl die Einheiten und Gebäude schon da waren und auch teilweise in der Kampagne als Volk gespielt wurden...aber naja

mfg Malgardian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 23:48 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2011, 23:32
Beiträge: 3
Wohnort: ääh ... hinter meinem wall-in ?
joa naga wuerd ich gern mal richtig spielen ...

mir kommen allerdings bedenken, wenn ich sehe, wie lange das balancing von sc2 dauert ... (nur 3 voelker ... wc4 ... 9?)

mfg phantom

_________________
WARCRAFT IV KANN KOMMEN !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 01:17 
Offline

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 00:57
Beiträge: 2
Hi Leute, ich hoffe mal, dass Blizzard die alten Rassen (natürlich mit ein paar Änderungen) übernimmt.
Was schade wäre, wenn jedes Volk im Warcraft Universum zu einer spielbaren Rasse verwandelt würde, ich glaube auch weniger das Blizzard das machen wird.
Was jedoch cool wäre, wenn man sich Beispielsweise ingame spzialisieren könnte, zum Beispiel bei den Untoten zwischen der Geißel und den "freien" Untoten unter Sylvanas wählen müsste.

Alternativ wäre es cool wenn die Geißel ein neues, seperates Volk werden würde, genauso die Naga und Blutelfen unter Illidan Stormrage.

Aber ich denke, dass sich Blizzard ähnlich wie bei SC2 nicht die Mühe machen wird komplett neue Völker dazuzuerfinden.
Ich würde jedoch cool finden, wenn sich ein oder zwei neue Völker zu den bereits in WC3 vorhandenen gesellen würden. (Ich meine die Möglichkeit wäre ja da).

mfG ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 14:26 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 14:19
Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
Ich stimme Plinius bei den Rassen zu. Wobei ich auch erwarten würde das die "neuen" Rassen aus WoW auch mit rein kommen. Würde ich nur gut heißen wenn das kommt.


@w0otman
Ich persönlich finde das einige neue Völker Warcraft etwas mehr frischen Wind verleiht. Wobei du aber auch recht hast. In Sc2 hat es, soweit ich weiß, es auch niemanden gestört das es "nur" die drei Rassen gab.

_________________
Bild


Riposa in pace assassino magistrale (Ruhet in Frieden Meister Assassine)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 07:56 
Offline

Registriert: Fr 16. Sep 2011, 00:57
Beiträge: 2
Und ich hoffe Blizzard lässt diese seltsamen "Werwölfe" weg, die ich zufällig in einem WoW Trailer gesehen habe... Irgendwie passt das nicht so toll finde ich.
Naja, aber wie vor mir schon erwähnt bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Rassen gibt es in Warcraft 4?
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2012, 15:43 
Ich bin mal total gespannt auf einen Nachfolger meines absoluten Lieblingsgame und meiner Meinung dem besten überhaupt ^^

Also ich würde mir auch mehr Rassen wünschen und diese wie üblich verpackt mit einer Kampagne für jede, die jedoch ineinandergreift.
Aber es sollte nicht zu sehr an WOW angeglichen werden wie mit den Gnomen oder Kobolden denn ich kann mir schlecht vorstellen das die gut in Wc4 reinpassen.

Was mir noch persönlich sehr gefallen würde und anderen denke ich auch, wäre ein offenes Ende. Wo das böse die Oberhand hat, aber gut da hab ich ja nix zu melden :D

Trotzdem schon mal riesen *FREU* :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Warcraft 4 » Rassen / Völker Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 17:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Datenschutz