Warcraft 4
Die Warcraft 4 Fanseite
Beta: unbekannt
Release: unbekannt

Warcraft 4 Forum
Zusammenfassung der Eröffnungszeremonie
Geschrieben von Telias am 22.10.2010 um 22:29
 

Die Eröffnungszeremonie ist ohne ein neu angekündigtes Spiel zu Ende gegangen. Hier die Highlight aus der ersten BlizzCon 2010 Stunde für alle die sich den kostenlosen Stream nicht angeschaut haben.

Starcraft 2
Blizzard hat eine DotA Map erstellt und wird diese bald kostenlos im Battle.net zum Download anbieten. Messebesucher können diese Karte jetzt schon spielen. Und das war es auch schon mit den Neuigkeiten zu Starcraft 2.

Diablo 3
Bei Diablo 3 gab es gleich zwei Neuigkeiten. Heute wurde die Dämonenjäger Klasse als fünfte und letzte Klasse bekannt gegeben. Zudem hat Blizzard das Arena System vorgestellt, welches dem von World of Warcraft ähnelt. Screenshots, Videos und Informationen gibt es auf unserer Netzwerkseite Diablo 3 Source.



World of Warcraft
Zu Cataclysm gab es auch nicht viele Neuigkeiten. Der Moonkin Hatchling wird als Charity Pet im November zum Kauf angeboten. Eine erfreuliche Nachricht gibt es dennoch für alle die bei den letzten Erweiterungen nicht sofort starten konnten. WoW Cataclysm wird vor dem Release zum Download angeboten. Jeder kann es sich herunter laden und sofort starten, sobald die Server freigeschaltet werden. Weitere Informationen zu Patch 4.1 werden im Schlachtzug und Dungeon Panel bekannt gegeben.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Allerdings hat Chris Metzen bereits bestätigt dass die großen Ankündigungen bereits während der Eröffnungszeremonie bekannt gegeben wurden.

 

 



Kommentare: