Warcraft 4
Die Warcraft 4 Fanseite
Beta: unbekannt
Release: unbekannt

Warcraft 4 Forum
Activision Blizzard will bis 2014 6 Spiele rausbringen
Geschrieben von Triforce am 09.09.2011 um 16:42
 

Der Manager von Activision Blizzard, Thomas Tippl, hat auf der gestrig stattgefundenen Konferenz CITI 2011 in Virginia, USA erklärt, dass der Spieleentwickler bis 2014 sechs Spiele veröffentlichen möchte. Nun gehen die Spekulationen los:

  • World of Warcraft: Geplant sind noch 3 Addons um auf das Maximallevel von 100 zu kommen. Ob allerdings alle Addons bis Ende 2014 erscheinen ist unwahrscheinlich.
  • Diablo 3: Dass Diablo 3, Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres erscheint ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, aber Thomas Tippl kündigte gestern noch an, dass in den nächsten drei Jahren auch ein Addon für das bisher noch unveröffentlichte Spiel erscheinen wird.
  • Starcraft 2: Die Starcraft 2 Triologie soll natürlich fortgesetzt werden und auch hier werden sehr wahrscheinlich die beiden fehlenden Teile bis spätestens 2014 veröffentlicht.
  • Titan: Ein neues MMO aus der Blizzard'schen Schmiede soll bis Ende 2013 veröffentlicht werden, aber worum es da genau geht, ist bisher nicht bekannt.
  • Warcraft 4: Auch wenn Activision Blizzard einen neuen Teil der Serie nicht bestätigen wollte, so kann es sein, dass die ersten Entwicklungen an diesem Spiel schon stattfinden.

Welche 6 Spiele nun wirklich das Licht der Welt erblicken ist nicht bekannt, sicher ist nur, dass Diablo 3, Starcraft 2: Heart of Swarm und ein weiteres World of Warcraft Addon in dieser Zeit das Licht der Welt erblicken werden. Was uns noch so erwartet? Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Krawall.de

 



Kommentare:

 

Geschrieben von Gast am 29.05.2012 um 00:10
fdm leute