Call of Duty Modern Warfare 2 und Call of Duty Warzone 2 Season 2 Reloaded startet am 15. März

Geschrieben von Swallace am 14.03.2023 um 16:32 Uhr

Bereitet eure Loadouts vor! Denn morgen, am 15. März 2023, startet in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone 2 die Midseason, auch Season 2 Reloaded genannt. Uns erwarten eine brandneue Multiplayer Map in MWII, die Tempus-Geschütz Waffe und viele weitere Änderungen am Balancing. Gespielt werden kann Season 2 Reloaded ab 17 Uhr zentraleuropäischer Zeit.

Call of Duty Modern Warfare 2

Highlights des Midseason Updates von MW2 und Warzone 2

Neue Multiplayer Map: Himmelmatt Expo

Bei Himmelmatt Expo handelt es sich um eine 6v6 Multiplayer Map, die sich in einer schweizer Berglandschaft befindet. Wir schleichen dort durch verschneite Straßen und lauern in Sauna, Restaurant oder Bar unseren Gegnern auf. Auch die Lounge und Terrasse der Anlage sind geeignete Orte, um das feindliche Team in ihrem alpinen Urlaub willkommen zu heißen.

Himmelmatt Expo

Himmelmatt Expo wird in eigenen Playlists der Season 2 Reloaded als auch in der Schnellspiel-Rotation verfügbar sein.

Rückkehr mehrerer Party-Game-Modi

Nach der Wiederveröffentlichung von Infected, Gun Game und Grind für Modern Warfare II bietet Season 02 Reloaded drei weitere Party-Modi:

  • Drop Zone
  • Alles oder Nichts
  • Eine in der Kammer

Neue Waffe: Tempus-Geschütz

Season 2 Reloaded bringt uns das Tempus-Geschütz zu Modern Warfare 2 und Warzone 2. Das DMR bietet uns viel Schaden und eine hohe Feuerrate. Die Basisvariante enthält 20 Schuss im Magazin und hat einen gut wahrnehmbaren Rückstoß, der nach links oben zieht und für den wir eine ruhige Hand benötigen. Auf mittleren Distanzen sollte die Waffe durch Kopfschüsse tödlich sein, ansonsten ist sie zumindest ein Zwei-Schuss-Killer. Falls wir mit Overkill spielen, passt dazu eine Maschinenpistole oder Schrotflinte, um auf kurze Distanzen effektiver zu sein.

Tempus-Geschütz

Wie schaltet man das Tempus-Geschütz frei? Erziele 25 Doppelabschüsse mit einem DMR - oder kaufe die Waffe im Shop.

Sonstiges

  • Die Reichweite der Schrotflinte KV Broadside wird reduziert und der Schaden der Feuer-Munition minimiert
  • Die Killstreak Bombendrohne wird für Warzone 2 vorübergehend deaktiviert, da das Balancing für den Entwicklern nicht stimmig ist.

Quelle: Call of Duty


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: