Tempus-Geschütz: Das beste Setup der neuen Season 2 Reloaded Waffe in CoD Warzone 2

Geschrieben von Swallace am 17.03.2023 um 11:59 Uhr

Das Tempus-Geschütz ist ein DMR, welches sich seit 15. März im Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone 2 befindet. Es stammt aus der M4 Plattform und erinnert in Sachen Schaden und Feuerrate an die EBR-14. Das Tempus-Geschütz hat den für DMRs üblichen vertikalen Rückstoß, der leicht links ausfallend ist, aber doch zu bändigen ist. Unter den DMRs ist das Tempus-Geschütz im Handling auch mitunter eine der besten Optionen. Insgesamt bekommen wir mit dem Tempus-Geschütz eine gelungene weitere DMR ins Spiel, für die es schon jetzt einige unheimlich starke Loadouts für Warzone 2 gibt.

Tempus-Geschütz

Bester Loadout für Tempus-Geschütz in Warzone 2

Tempus-Geschütz Setup

Slot Aufsatz Freischaltung
Mündung ZLR Talon 5 TAQ-M auf Stufe 22
Laser FSS OLE-V Laser EBR-14 auf Stufe 10
Visier Aim OP-V4 BAS-P auf Stufe 5
Unterlauf FTAC Ripper 56 Lachmann-762 auf Stufe 6
Magazin 50-Schuss-Trommelmagazin Tempus-Geschütz auf Stufe 15

Beim Setup für das Tempus-Geschütz heben wir die Stärken der halbautomatischen Waffe nochmals hervor. Da das Tempus-Geschütz bereits standardmäßig mit guter Mobilität und leichtem Handling für DMRs ausgestattet ist, können wir uns einige Vorteile auf Kosten dieser verschaffen. Mit dem Laser und dem Unterlauf sorgen wir für zusätzliche Genauigkeit und schwächen den Rückstoß ab. Mit der Mündung bringen wir noch mehr Kontrolle über den Rückstoß in unser Setup und erhöhen weiters die Reichweite der Waffe.

Somit büßen wir einiges an Mobilität und Handling ein, was bei Spielsituationen auf mittlerer oder hoher Distanz annehmbar ist, da man dadurch Riesenvorteile durch die Minderung des Rückstoßes und Erhöhung der Reichweite bekommt. Für pushende, aggressive Spielstile oder Nahkampf-Situationen lohnt sich eine MP mit hoher Feuerrate, wie beispielsweise die Lachmann Sub.

Lachmann Sub Setup

Slot Aufsatz Freischaltung
Schaft Meer Recoil-56 Factory Stock Lachmann-762 auf Stufe 4
Laser VLK LZR 7mW STB 556 auf Stufe 5
Magazin 50-Schuss-Trommel Lachmann Sub auf Stufe 5
Lauf L38 Falcon 226mm Lachmann Sub auf Stufe 7
Griff Lachmann TCG-10 Lachmann-762 auf Stufe 11

Da das Tempus-Geschütz als Primärwaffe im Nahkampf unvorteilhaft ist, benutzen wir in unserem Loadout bestenfalls eine starke Maschinenpistole als Zweitwaffe. Bei der Lachmann Sub haben wir unheimlich viel Mobilität und wenig Rückstoß.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: